Hoppe, Paul
Nachts im Wald
Kinderliteratur

Eines Abends kann der kleine Junge seinen Kuschelhase nicht finden. Und es gibt nur einen Ort, an dem er noch stecken könnte: Im Wald! Mutig zieht der kleine Junge sein Schwert und macht sich auf den Weg. Er hat auch gar keine Angst - bis er plötzlich einem riesigen, furchterregenden Bären in die Arme läuft. Und das ist nur der Anfang einer aberwitzig abenteuerlichen Reise -


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Angst Angst überwinden Bilderbuch

Hoppe, Paul:
Nachts im Wald / Paul Hoppe. - 2. Aufl. - Frankfurt a.M/Zürich : Baumhaus Medien AG, 2011. - 36 S. : überw. Ill.
Einheitssacht.: Jamie's 30 Minute Meals . - A
ISBN 978-3-8339-0058-7 12,99 EUR : geb. ; 1524/2013 (8)

1025522001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur