Hilbert, Jörg
Ritter Rost geht zur Schule Musical für Kinder
Kinderliteratur

Was macht ein ritter wie der Ritter Rost, wenn er in der Tafelrunde von König Bleifuß dem Verbogenen aufgenommen werden möchte? Richtig - er geht zur Ritterschule, um sich für die Aufnahmeprüfung vorzubereiten. Doch leider herrschen dort haarsträubende Zustände und das Burgfäulein Bö muss sich sehr wundern. Bloß gut, dass Koks der Drache dem Lehrer mal ein bisschen auf die Finger guckt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Hilbert, Jörg Janosa, Felix

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Schulanfang Kinderbuch Ritter Rost

Interessenkreis: TK Schulanfang Archiv KiBi

I J 0 Archiv KiBi

Hilbert, Jörg:
Ritter Rost geht zur Schule : Musical für Kinder / Jörg Hilbert ; Felix Janosa. - Hamburg : Carlsen, 2012. - 26 Bl. : zahlr. Ill., Notenbeisp. - (Musical für Kinder; Band 8; Bd. 8). - Mit Musik-CD und Noten
ISBN 978-3-551-27054-2 19,95 EUR : geb. ; 494/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021208001 - Barcode: 00077200
I J 0 - Kinderliteratur