Schröder, Patricia
Sarah und die Wunschfee
Kinderliteratur

Das erfolgreiche Buchkonzept von Patricia Schröder, das die Lücke zwischen Vorlese- und Erstlesertext schließt. Sarah glaubt ihren Augen nicht zu trauen. Als sie sich die Zähne putzt, purzelt plötzlich etwas in die Badewanne. Vivi Wunschfee - die vergesslichste Erfüllerin geheimer Wünsche, die die Welt je gesehen hat! Doch wird sie Sarah helfen, damit auch deren innigster Herzenswunsch wahr wird? "Erst ich ein Stück, dann du" ist ò extra für das gemeinsame Lesen konzipiert ò das Buchkonzept von Patricia Schröder, das die Lücke zwischen Vorlese- und Erstlesebuch schließt ò aktive Leseförderung, denn gemeinsam Lesen motiviert und macht Spaß ò gefördert und empfohlen von der Stiftung Lesen


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du (11 Medien)

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Erst ich ein Stück, dann du

Interessenkreis: Leseanfänger

Schröder, Patricia:
Sarah und die Wunschfee / Patricia Schröder. - 2. Auflage. - München : cbj, 2012. - 82 Seiten : Illustrationen. - (Erst ich ein Stück, dann du). - Illustrationen von Eleni Zabini.
ISBN 978-3-570-15339-0 Geschenk : gebunden

1035774001 - I J 0 - Signatur: I J 0 - Kinderliteratur