Smith, Lisa J.
Seelen der Finsternis
Belletristik

Über 600 Jahre ist es her, dass die Brüder Stefano und Damon zu erbitterten Feinden wurden - und zu Vampiren. Der Kampf der Rivalen ist noch immer nicht entschieden. Denn das Grauen hat viele Gesichter ...
Elenas große Liebe Stefano Salvatore wurde von Dämonen gefangengenommen und in ein grausames Reich verschleppt. Jetzt liegt es an Elena, Stefano zu befreien und zurückzuholen. Dafür ist sie bereit, jeden Preis zu bezahlen, auch wenn es bedeutet, sich in die Hände von Damon Salvatore zu begeben, Stefanos Bruder und ewigem Widersacher. Auf der Reise mit Damon wird Elena mit der alles entscheidenden Frage konfrontiert: Welchen Bruder will sie wirklich?

Freigegeben ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Tagebuch eines Vampirs 6

Personen: Smith, Lisa J.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Jugendbuch Tagebuch Vampir

R 11

Smith, Lisa J.:
Seelen der Finsternis / Lisa J. Smith. - 1. Auflage. - München : cbj avanti, 2010. - 605 Seiten. - (Tagebuch eines Vampirs; 6; .)
ISBN 978-3-570-30703-8 Broschürt : 9,99

Zugangsnummer: 1032484001 - Barcode: 00460293
R 11 - Belletristik