Wilding, Lynne
Sehnsucht nach Cane Valley Australien-Saga
Belletristik

Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Rani ihre Heimat in Bombay verlassen und zu ihrem Vater, einem Arzt, nach Südafrika ziehen. Als sie dort den attraktiven Holländer Willem Dewar trifft, ist es um sie geschehen. Doch Willem ist verheiratet und wird seine Familie niemals verlassen. So bleibt Rani keine andere Wahl: Sie verschweigt Willem ihre Schwangerschaft und nimmt den Heiratsantrag des liebenswerten Graeme Carruthers an, der sie in seine Heimat Australien mitnimmt und dort ein neues Leben mit ihr beginnen will. Doch kaum dort angekommen, ziehen am Horizont dunkle Wolken für das Paar auf ... Roman


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Australien

Wilding, Lynne:
Sehnsucht nach Cane Valley : Australien-Saga / Lynne Wilding. - 2. Aufl. - München : Blanvalet Verlag, 2007. - 571 S.
Einheitssacht.: King of Cane Valley
ISBN 978-3-442-36340-7 bro.

1038922001 - R 11 - Signatur: R 11 - Belletristik