McKinley, Tamara
Sehnsucht nach Skye Roman
Belletristik

1902: Der raue Zauber Schottlands, eine tragische Familiengeschichte und ein dunkles Geheimnis - Christy Keller schlägt es von Australien zurück zu ihrer Heimatinsel Skye. Sie will ihrer Enkelin Kathryn ihre schottischen Wurzelnzeigen, doch da ist auch noch der jahrelange Zwist mit ihrer Tochter Anne. Christy möchte ihrer Tochter auf Skye wieder näherkommen und beginnt mit Erzählungen aus ihrer Jugend. Doch bis zur Wahrheit ist es noch ein weiter Weg und keine der drei Frauen ahnt, dass außerdem daheim in Australien Gefahr im Verzug ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: McKinley, Tamara Böckler, Ariane

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Australien Familien Geheimnis Verrat

R 11

McKinley, Tamara:
Sehnsucht nach Skye : Roman / Tamara McKinley. - Köln : Bastei Lübbe AG, 2018. - 413 Seiten
Einheitssacht.: Spindrift. - Übersetzung aus dem Englischen von Ariane Böckler
ISBN 978-3-7857-2615-0 Gebunden : 20 Euro

Zugangsnummer: 1037092001 - Barcode: 00085830
R 11 - Belletristik