Janosch
Tiger und Bär im Straßenverkehr & zwei weitere Geschichten
Kinderliteratur

Sie warteten, bis das Licht für die Fußgänger grüb war, dann gingen sie über die Straße. "Aber hier müsst ihr auch erst nach rechts und nach links schauen, weil manchmal die Autos um die Kurve kommen und nicht aufpassen", sagte ein Mann. Auf der anderen Seite warteten der kleine Bär und der kleine Tiger, bis noch einmal grün für die Fußgänger, und gingen wieder zurück. Fünfmal. Zur Übung.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Janosch Ulmen, Christian

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Janosch Verkehrserziehung Themenkiste Verkehrssicherheit

Interessenkreis: TK Verkehr KiTa Archiv KiBi

I V Archiv KiBi

Janosch:
Tiger und Bär im Straßenverkehr : & zwei weitere Geschichten / Janosch : Lübbe Audio, 2008. - ca. 50 Minuten
EUR 9.95 ; 141/2012 (8)

Zugangsnummer: 1021395001 - Barcode: 00078733
I V - Kinderliteratur