Pantermüller, Alice
Wer den Wal hat
Audio

Vorfreude ist angesagt, denn Lotta hat Geburtstag! Doch statt Anton, ihren geliebten Hund aus dem Tierheim, schenken Mama und Papa ihr eine Sprachreise nach England. Na toll! Da muss man den ganzen Tag englisch sprechen. Aber zum Glück darf Cheyenne auch mitkommen. Zusammen besuchen sie ein Spukschloss, helfen einem eingeklemmten Schaf und setzen sich mit ihren neuen Freunden für die Freiheit von Walen ein. Vielleicht wird es ja doch noch lustig auf der "Isle of Sheepy". Give me five!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben

Personen: Pantermüller, Alice

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Mein Lotta-Leben

II J 0

Pantermüller, Alice:
Wer den Wal hat / Alice Pantermüller. - Autorisierte Audiofassung. - Hamburg : Jumbo Neue Medien & Verlag, 2019. - ca. 85 Minuten. - (Mein Lotta-Leben; Folge 15)
ISBN 978-3-8337-3968-2 11,00 Euro

Zugangsnummer: 1040415001 - Barcode: 00003193
II J 0 - Audio