Hunter, Erin
Zeichen der Gebeine
Kinderliteratur

Ein großes Übel hat sich über die heiße Erde der Bravelands ausgebreitet: Obwohl er ein Mörder ist, hat Stachel sich zum Herrscher über die Savanne erheben können. Nur der Pavian Dorn kennt die ganze Wahrheit über Stachel. Mithilfe seiner Freunde könnte Dorn allen die Augen öffnen, doch sie driften auseinander: Dorn befindet sich auf der Flucht. Elefantendame Aurora erlernt von der weisen Geierdame das Lesen aus Blut und Knochen. Der Löwe Heldenmut folgt blind dem grausamen Tyrannen. Und letzterer verfolgt schon den nächsten teuflischen Plan


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bravelands

Personen: Hunter, Erin

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: FLL Fantasy Abenteuer Bravelands

Interessenkreis: FLL 2019

III J 0

Hunter, Erin:
Zeichen der Gebeine / Erin Hunter. - 1. Auflage. - Weinheim ; Basel : Beltz & Gelberg, 2019. - 327 Seiten : Illustrationen. - (Bravelands; Band 3). - Aus dem Englischen von Maria Zettner.
ISBN 978-3-407-81244-5 14,95 Euro : gebunden

Zugangsnummer: 1038888001 - Barcode: 00488600
III J 0 / MC - Kinderliteratur