Carter, Aimée
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Animox - Das Heulen der Wölfe
Buch

Simon hält sich für verrückt, denn er kann mit Tieren reden. Doch dann wird er von Vögeln und Ratten angegriffen und seine Mutter macht ihm ein schockierendes Geständnis: Er gehört zu den Animox und kann sich in ein Tier verwandeln. Nun muss er um sein Leben kämpfen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Carter, Aimée

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Fantasy

Jd Car

Carter, Aimée:
Animox - Das Heulen der Wölfe. - Hamburg : Oetinger, 2016. - 383 S. - (Animox ; Band 01)
Einheitssacht.: Simon Thorn and the wolf's den
ISBN 978-3-7891-4623-7 fest geb. : 14,99

Zugangsnummer: 10003887
Erzählende Literatur 9 - 12 Jahre - Buch