Habersack, Charlotte
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Bitte nicht öffnen.Schleimig! Bd 2
Buch

"Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ...BAND 2:Vor Nemos Haustür liegt ein neues Päckchen.Kaum ist es geöffnet, stellen Nemo und seine Freunde fest:1. Der grüne, sprechende Pupsschleim darin ist ziemlich kitzelig.2. Draußen fängt es an zu regnen - Schleimregen!3. Doch wenn man sich etwas von Schleimi auf die Haut schmiert, passieren wundersame Dinge .Bald haben Nemo und Fred nur noch eines im Sinn: Mit Schleimis Hilfe wollen sie Millionär werden!Aber wie kommt Schleimi dann zurück nach Hause?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Habersack, Charlotte

Schlagwörter: Antolin

Jc Hab

Habersack, Charlotte:
Bitte nicht öffnen.Schleimig! : Bd 2 / Charlotte Habersack. - Hamburg : Carlsen Verlag, 2017. - 224 S. : Ill.
ISBN 978-3-551-65212-6 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 10004019
Erzählungen 6-9 Jahre - Buch