Powers, Richard
Das Echo der Erinnerung Roman
Buch

Kearney ist die geographische Mitte der USA - und die Mitte von Nirgendwo. Mark überschlägt sich mit dem Auto und fällt aus der Welt. Seine Schwester Karin erkennt er als Gestalt wieder, aber seinen Gefühlen bleibt sie fremd, er hält sie für eine feindliche Doppelgängerin.>>Capgras<< nennt der Psychologe diese Erkrankung, doch auch er wird in einem Taumel unaufgedeckter Wahrheiten und verschwiegener Geheimnisse mitgerissen. Auf einer bewegenden Reise in das Innerste einer Familie entdeckt Richard Powers unser Inneres und macht uns mit dem größten Geschichtenerzähler bekannt: die Erinnerung. Sie schafft das Echo unsres Lebens, das uns trägt, umfängt und täuscht.Die ergreifende und geheimnisvolle Geschichte eines Geschwisterpaars und ein Panorama des heutigen Amerikas vereinen sich zum neuen großen Romans des Bestsellerautors Richard Powers.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.12.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Pow

Powers, Richard:
¬Das¬ Echo der Erinnerung : Roman / Richard Powers. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2009. - 532 S. - Aus dem Amerik.
ISBN 978-3-596-17457-7 kt.

10000745 - Roman - Buch