Jacobsen, Steffen
Der Passagier
Buch

Zwei Männer und eine Frau segeln mit einem hochmodernen Segelboot, der Nadir, in der Barentssee. Es soll die entscheidende Testfahrt vor der Weltumsegelung westwärts werden. Doch die Nadir gerät in einen schweren Sturm, und es kommt zur Katastrophe: Die Frau geht über Bord, die Männer entkommen nur knapp dem Tod. Jahre später scheinen die beiden Überlebenden den Vorfall von damals längst vergessen zu haben bis einer von ihnen durch einen Pfeilschuss ins Herz stirbt. Kommissar Robin Hansen, einer der besten dänischen Ermittler, bekommt den Fall übertragen, und seine Recherchen lassen den Segelunfall im Nordpolarmeer in einem völlig neuen Licht erscheinen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Jacobsen, Steffen

Schlagwörter:

Interessenkreis: Thriller Krimi

Zt Jac

Jacobsen, Steffen:
¬Der¬ Passagier / Steffen Jacobsen. - Rudersberg : Editionnova GmbH, 2010. - 378 Seiten. - aus dem Dänischen von Frank Zuber
ISBN 978-3-86190-764-0

Zugangsnummer: 10004587
Romane Taschenbuchdrehsäule - Buch