Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Regenbogenfisch lernt verlieren
Bilderbuch

Der Regenbogenfisch verliert beim Spielen. Jeder kann mal verlieren. Aber ein guter Verlierer zu sein, ist gar nicht so einfach. Auch der Regenbogenfisch muss das erst lernen. Gut, dass ihm seine Freundin Rotflosse zur Seite steht und ihm hilft.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Jb Pfi

Pfister, Marcus:
¬Der¬ Regenbogenfisch lernt verlieren / Marcus Pfister. - 1. Auflage. - Zürich : NordSüd, 2017. - 28 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig ; 30 cm
ISBN 978-3-314-10381-0 fest geb. : 16.-

Zugangsnummer: 10003975
Bilderbücher - Bilderbuch