Danella, Utta
Der Schatten des Adlers Roman
Buch

Ein Mann will ein neues Leben beginnen. Bittere Jahre des Ausgestoßenseins liegen hinter ihm, denn er hat, ohne daß er es wollte, einen Menschen getötet. An diesem Wendepunkt seines Lebens wird er mit zwei unerwarteten Ereignissen konfrontiert: mit der Liebe, die ihn schicksalhaft überfällt und die nach den Jahren der Einsamkeit ein aufwühlendes Erlebnis für ihn ist, und mit dem gewaltsamen Tod des Mannes, der ihm in dieser Situation vorurteilslos seine Hilfe angeboten hatte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Danella, Utta

Dan

Danella, Utta:
¬Der¬ Schatten des Adlers : Roman. - Jub.-Ausg. - München : Schneekluth, 1971. - 312 S.
ISBN 978-3-7951-1112-0 fest geb.

Zugangsnummer: 10001168
Roman - Buch