Ruiz Zafón, Carlos
Der Schatten des Windes Roman
Buch

Daniel Semperes Leben im grauen Barcelona der Nachkriegszeit erfährt eine drastische Wende, als er die Schicksalsbahn eines geheimnisvollen Buches kreuzt. Er gerät in ein Labyrinth abenteuerlich verknüpfter Lebensläufe, und es ist, als wiederhole sich vergangene Geschichte in seinem eigenen Leben. Die Menschen, denen er bei seiner Suche nach dem verschollenen Autor begegnet, die Frauen, in die er sich verliebt - sie alle scheinen Figuren in einem großen Spiel, dessen Fäden erst ganz am Schluss sichtbar werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ruiz Zafón, Carlos Schwaar, Peter

Schlagwörter: Barcelona Nachkriegszeit Bücherfriedhof

Interessenkreis: Bestseller

Rui

Ruiz Zafón, Carlos:
Der Schatten des Windes : Roman / Carlos Ruiz Zafón. Aus d. Span. von Peter Schwaar. - 7. [Aufl.]. - Frankfurt am Main : Insel-Verl., 2003. - 526 S.
Einheitssacht.: La sombra del viento <dt.>
ISBN 978-3-458-17170-6 fest geb.

Zugangsnummer: 10001452
Roman - Buch