Grisham, John
Die Begnadigung Roman
Buch

Die letzte Amtshandlung des scheidenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ist die Begnadigung eines berüchtigten Wirtschaftskriminellen. Joel Backman war bis zu seiner Verurteilung zu sechs Jahren Gefängnis einer der skrupellosesten Lobbyisten in Washington. Niemand weiß, dass die umstrittene Entscheidung des Präsidenten erst auf großen Druck der CIA zustande kam. Doch die Agency ist nicht an dem Lobbyisten selbst interessiert, sondern an streng geheimen Informationen über ein Satellitensystem, das Backman auf dem Höhepunkt seiner Macht zu viel Geld machte und dabei verschiedenen Regierungen gegeneinander ausspielte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Grisham, John

Interessenkreis: Thriller

Gri

Grisham, John:
¬Die¬ Begnadigung : Roman. - 2. Aufl. - München : Heyne, 2005. - 478 S.
Einheitssacht.: The Broker <dt.> - Aus d. Amerik. übers.
ISBN 978-3-453-01204-2 fest geb. : 22,90

Zugangsnummer: 10001128
Roman - Buch