Beckett, Simon
Die Chemie des Todes Thriller
Buch

David Hunter war einst Englands berühmtester Rechtsmediziner. Nach dem Unfalltod seiner Frau und der gemeinsamen Tochter hat er London den Rücken gekehrt und sich in Manham, einem kleinen Dorf in der Grafschaft Devon, als einfacher Allgemeinmediziner niedergelassen. Drei Jahre sind seitdem vergangen, als von zwei Jungen die Leiche der ortsansässigen Schriftstellerin Sally Palmer entdeckt wird. Die Ermordete wurde mit zwei angesteckten Schwanenflügeln aufgefunden. Auf Drängen des örtlichen Chief Inspector Mackenzie obduziert Hunter den Leichnam. Währenddessen verschwindet eine zweite Bewohnerin des Dorfes. Die Verdächtigungen der Einheimischen richten sich zuallererst gegen David Hunter, den in ihren Augen immer noch Fremden ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Beckett, Simon

Schlagwörter:

Interessenkreis: Krimi

Zt Bec

Beckett, Simon:
¬Die¬ Chemie des Todes : Thriller / von Simon Beckett ; Deutsch von Andree Hesse. - 1. Aufl. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Taschenbuch Verl, 2007. - 431 S.
ISBN 978-3-499-24197-0 kt.

Zugangsnummer: 10000311
Romane Taschenbuchdrehsäule - Buch