Banscherus, Jürgen
Die Stille zwischen den Sternen
Buch

Als Jonas im Krankenhaus zu sich kommt, weiß er nicht, wie er dahin geraten ist. Und was ist nachts auf dem Katzenberg passiert? Ist er vom Sendemast gestürzt? Was hatte er da oben zu suchen? Woher kommen die tausend Mark, die man bei ihm fand? Und wird er jemals wieder sprechen lernen? Mit Hilfe des Krankenhausarztes macht er sich schreibend daran, das Loch in seiner Erinnerung zu füllen. Und die Polizei ist natürlich auch daran interessiert, den Fall zu lösen, der noch mysteriöser wird, als der Sendemast einige Zeit später am helllichten Tag, mitten an einem friedlichen Sonntag, in die Luft gesprengt wird.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Banscherus, Jürgen

Schlagwörter:

Je Ban

Banscherus, Jürgen:
¬Die¬ Stille zwischen den Sternen / Jürgen Banscherus. - 1.Aufl. - Hamburg : Oetinger, 2001. - 186 S.
ISBN 978-3-7891-3140-0 fest geb.

Zugangsnummer: 10001310
Erzählende Literatur 12 - 15 Jahre - Buch