Follett, Ken
Die Tore der Welt Roman
Buch

Die Fortsetzung von "Die Säulen der Erde": England im Jahre 1327. Vier junge Menschen versuchen ihr Glück zu machen: Der rebellische Merthin, ein Nachfahre des großen Baumeisters Jack. Sein Bruder Ralph, der in den Ritterstand aufstrebt. Das Mädchen Caris, das sich nach Freiheit sehnt. Und Gwenda, die Tochter eines Tagelöhners, die nur der Liebe folgen will. Und dann ist da noch Godwyn, ein aufstrebender Mönch, der nur ein Ziel vor Augen hat: Er will Prior der Abtei von Kingsbridge werden. Um jeden Preis.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Follett, Ken

Schlagwörter: Abenteuer

Interessenkreis: Mittelalter

Fol

Follett, Ken:
¬Die¬ Tore der Welt : Roman / Ken Follett ; Aus dem Englischen übers. von Rainer Schumacher und Dietmar Schmidt. Illus. von Jan Balaz. - Originalausgabe. - Bergisch Gladbach : Gustav Lübbe Verlag, 2007. - 1295 S. : Ill
Einheitssacht.: world without end
ISBN 978-3-7857-2316-6 fest geb.

Zugangsnummer: 10000683
Roman - Buch