Irving, John
Die wilde Geschichte vom Wassertrinker Roman
Buch

Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zu Qual.Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Diogenes Taschenbuch 22445

Personen: Irving, John

Interessenkreis: Humor Satire Männer Sex

Irv

Irving, John:
¬Die¬ wilde Geschichte vom Wassertrinker : Roman / John Irving. Aus d. Amerik. von Edith Nerke und Jürgen Bauer. - Zürich : Diogenes Tb., 1992. - 486 S. - (Diogenes Taschenbuch ; 22445)
Einheitssacht.: The Water-Method Man
ISBN 978-3-257-22445-0 fest geb.

Zugangsnummer: 10001178
Roman - Buch