George, Elizabeth
Doch die Sünde ist scharlachrot Roman
Buch

Um über den tragischen Tod seiner Frau und seines ungeborenen Kindes nachzudenken, begibt sich Thomas Lynley auf eine Wanderung entlang der Küste Cornwalls. Dabei entdeckt er am Fuß einer Klippe die Leiche eines jungen Mannes. Auf der Suche nach Hilfe trifft Lynley auf die Tierärztin Daidre Trahair, die ihm im Laufe der Geschichte noch zahlreiche Rätsel aufgibt. Als die örtliche Polizei in Gestalt von Bea Hannaford die Ermittlungen aufnimmt, wird schnell klar, dass es sich um einen Mord handelt und Lynley wird als wichtiger Zeuge und erfahrener Polizist quasi zur Hilfe zwangsverpflichtet. Die Ermittlungen wirbeln in der kleinen Gemeinde viel Staub auf und wieder einmal kämpft die Polizei gegen Geheimniskrämerei und falsche Loyalität an.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: George, Elizabeth

Geo

George, Elizabeth:
Doch die Sünde ist scharlachrot : Roman / Elizabeth George. Dt. von Ingrid Krane-Müschen und Michael J. Müschen. - Taschenbuchausg. - München : Goldmann, 2010. - 763 S. ; 19 cm. - (Goldmann ; 46925)
Einheitssacht.: Careless in red <dt.>
ISBN 978-3-442-46925-3 kt. : EUR 9.99

Zugangsnummer: 10000997
Roman - Buch