Suter, Martin
Ein perfekter Freund Roman
Buch

Welch ein Erwachen! Kaum Gefühl im Gesicht, keine Ahnung, wo man ist. Und die Frau, die sich so rührend um einen kümmert, soll die eigene Freundin sein? Der Journalist Fabio Rossi hat einen Gedächtnisverlust erlitten. Irgendjemand hat ihm kräftig auf den Schädel gehauen. 50 Tage fehlen ihm seitdem.Und in diesen paar Tagen habe er sein Leben komplett umgekrempelt, habe Wohnung und Partnerin gewechselt, sei überhaupt nicht mehr der, der er einst wahr. Und das nicht zu seinem Vorteil. Als Journalist begibt er sich nun auf Recherche in eigener Sache und rekonstruiert die letzten Tage vor dem Black-out.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Suter, Martin

Schlagwörter: Journalist / Männerfreundschaft / Verrat

Sut

Suter, Martin:
¬Ein¬ perfekter Freund : Roman / Martin Suter. - Zürich : Diogenes, 2002. - 352 S. - (Diogenes-Taschenbuch)
ISBN 978-3-257-23378-0 kt.

Zugangsnummer: 10002089
Roman - Buch