Many, Christopher
Hinter dem Horizont links Acht jahre mit dem Land Rover um die Welt
Buch

Mit einem 30 Jahre alten Land Rover macht sich Christopher Many auf die Suche nach Abenteuern, will fremde, neue Welten erforschen. Er durchstreift die Welt von der Mongolei bis Somaliland - 200.000 Kilometer - 3000 Tage. Nach 100 besuchten Ländern kerht er zurück, körperlich und seelisch erschöpft...aber mit einem besseren Verständnis der Welt, in der wir leben... Sein Buch ist eine Dokumentation desaktuellen Weltgeschehens und ein Reisetagebuch voll hintergründigem Witz.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Many, Christopher

Schlagwörter: Weltreise

Interessenkreis: Abenteuer Reisebericht Reisen Expeditionen

Ca Man

Many, Christopher:
Hinter dem Horizont links : Acht jahre mit dem Land Rover um die Welt / Christopher Many. - 2. Aufl. - Bielefeld : Delius Klasing Verl., 2011. - 310 S. : Abb
ISBN 978-3-7688-3348-6 Broschur

Zugangsnummer: 10004337
Geographie, Allgemein - Buch