Butterfield, Moira
Ich bin braun und mächtig und trage einen Pelz ... Wer bin ich Bd 10
Buch

Wieder gibt sich ein Tier nur Stück für Stück zu erkennen (vgl. einen weiteren Titel in dieser Nr.). Es macht Spaß, aus dem braunen Pelz, dem gefährlichen Gebiß, der Tatze mit den scharfen Krallen, der langen Nase und dem kleinen Auge den Braunbären zusammenzusetzen. In diesem Band bleibt auch die Spannung länger erhalten, bis schließlich das ganze Tier sichtbar wird. Wie die anderen Bände der Reihe wird er ergänzt durch Informationen über Lebensraum, Aufzucht der Jungen, Verbreitung dieser Tierart auf der Erde und Erklärung von Fachausdrücken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Butterfield, Moira

Schlagwörter:

Interessenkreis: Tiere

JUh But

Butterfield, Moira:
Ich bin braun und mächtig und trage einen Pelz ... : Wer bin ich Bd 10 / Moira Butterfield. - Lüneburg : Saatkorn-Verl., 1999. - [15] Bl. : überw. Ill. (farb.), Kt.
ISBN 978-3-8150-1491-2

Zugangsnummer: 10001238
Kindersachbuch Zoologie - Buch