Moyes, Jojo
Im Schatten das Licht Roman
Buch

Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu den Pferden. Täglich trainiert der ehemalige Dressurreiter seine Enkelin und ihr Pferd. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben Sarah und Henri nur einander. Und als ihr Großvater einen Schlaganfall erleidet, bleibt die Vierzehnjährige allein zurück. Natasha und ihren Mann Mac verbindet nur noch wenig. Ihre Ehe ist gescheitert, doch bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sie sich arrangieren. Für Natasha nicht leicht, denn ihre Gefühle für den Mann, der einmal die Liebe ihres Lebens war, sind alles andere als lauwarm. Als zufällig Sarah in ihr Leben tritt, nehmen die beiden das verschlossene Mädchen bei sich auf. Das Zusammenleben ist schwierig. Gibt es überhaupt etwas, was sie verbindet? Und dann ist Sarah plötzlich verschwunden. Natasha und Mac machen sich wiederstrebend gemeinsam auf die Suche.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Moyes, Jojo

Interessenkreis: Liebe Pferde

Moy

Moyes, Jojo:
Im Schatten das Licht : Roman / Jojo Moyes. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt TB Verl., 2017. - 568 S. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-499-26735-2 Pp : 14.99

Zugangsnummer: 10003925
Roman - Buch