Clark, Robert
Im tiefsten Winter Roman
Buch

November 1949 in der amerikanischen Kleinstadt St. Paul, Minnesota: Der gut situierte und angesehene Anwalt Richard MacEwan ordnet den Nachlass seines Bruders James, der bei einem mysteriösen Jagdunfall ums Leben gekommen ist. Er kann nicht ahnen, dass er dabei Dinge entdeckt, die sein scheinbar wohl geordnetes Familienleben vollständig durcheinander bringen. Zwischen den Papieren seines Bruders stösst Richard auf einen Brief seiner Frau Sarah, die sich offensichtlich zu James hingezogen fühlte, ja vielleicht sogar eine Affäre mit ihm hatte. Richard ist entsetzt und spürt, wie die Mauern aus Moral und Pflicht, in denen er sich eingerichtet hat, zu bröckeln beginnen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Clark, Robert

Interessenkreis: Spannung

Cla

Clark, Robert:
Im tiefsten Winter : Roman / Robert Clark. - München : Ed. Manhattan, 2002. - 349 S. - (btb ; 72983). - Aus dem Amerikan.
ISBN 978-3-442-72983-8 kt.

Zugangsnummer: 10002825
Roman - Buch