Mielke, Thomas R. P.
Karl der Grosse der Roman seines Lebens
Buch

Bastard, König, Kaiser - der Roman seines Lebens. Er war ein Jahrtausendkaiser, rastlos in seinem riesigen Reich unterwegs, ein Reformierer und gefürchteter Kriegsherr. Doch er war auch ein Mann, der seine Familie liebte und brauchte. Und er wurde schon zu Lebzeiten ''der Große'' genannt - ''Karl der Große''.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Mielke, Thomas R. P.

Schlagwörter: utsches Reich, Kaiser, I.&gt Biografie

Interessenkreis: Mittelalter Historisches

Mie

Mielke, Thomas R. P.:
Karl der Grosse : der Roman seines Lebens / Thomas R. P. Mielke. - Genehmigte Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 2002. - 741 S.
ISBN 978-3-8289-7134-9 fest geb.

Zugangsnummer: 10001245
Roman - Buch