Hartsch, Edmund
Maffay - Auf dem Weg zu mir
Buch

2009 feiert der erfolgreichste Rockstar Deutschlands seinen 60. Geburtstag und sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. In seiner autorisierten Biographie erzählt Weggefährte Edmund Hartsch die Höhen und Tiefen der beispiellosen Karriere und des ungewöhnlichen Lebens Maffays mit zahlreichen unbekannten Geschichten. "Auf dem Weg zu mir" - das ist Maffay pur. Zwischenbilanz eines Mannes, der mit seiner Mischung aus hartem Rock und nachdenklichen Balladen, aber auch mit seinem bedingungslosen Eintreten für Toleranz und Solidarität Musikgeschichte geschrieben hat.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Hartsch, Edmund

Schlagwörter: Biographie Maffay, Peter

Bi Har

Hartsch, Edmund:
Maffay - Auf dem Weg zu mir / Edmund Hartsch. - 1. Aufl. - München : Bertelsmann, 2009. - 415 S. : überwiegend Ill., Kt. ; 25 cm
ISBN 978-3-570-01029-7 fest geb.

Zugangsnummer: 10002886
Biographien - Buch