Holzwarth, Werner
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mag ich! Gar nicht! ein Reim- und Magenbilderbuch
Bilderbuch

In diesem Bilderbuch widmen sich zehn Kinder abwechselnd gierig und voller Abscheu dem Essen. Mäkelei ist ausdrücklich erlaubt. Denn dann stürzt sich regelmäßig der gefräßige Waldi unterm Tisch auf die verschmähten Leckerbissen. Es kommt, wie es kommen muss: Er wird dicker und dicker, nun ja, und dann kriegt er auch noch versehentlich Forelle ...

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Holzwarth, Werner Strozyk, Theresa

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Essen und Trinken

Jb Hol

Holzwarth, Werner:
Mag ich! Gar nicht! : ein Reim- und Magenbilderbuch / Werner Holzwarth ; Theresa Strozyk. - 1. Aufl. - Leipzig : Klett-Kinderbuch. - 32 S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-95470-116-2 Festeinband

Zugangsnummer: 10004316
Bilderbücher - Bilderbuch