Tino
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Freund, der Delfin 2. Lesestufe
Buch

Amelie spielt oft allein am Meer. Eine Tages taucht Onno auf, ein kleiner DElfin. Ein wunderbare Freundschaft beginnt. Doch auf einmal ist Onno spurlos verschwunden. Ob ihm etwas zugestoßen ist?

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leserabe

Personen: Tino

Schlagwörter: Freundschaft Antolin Klasse-2 Delfin

Interessenkreis: Leseratte

Jf Tin

Tino:
Mein Freund, der Delfin : 2. Lesestufe. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2006. - 42 S. , farb. Illustr. , große Schrift. - (Leserabe)
ISBN 978-3-473-36184-7 fest geb.

Zugangsnummer: 10000855
Erstlesebücher - Buch