Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Omama und Opapa feiern Goldene Hochzeit auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Die ganze Verwandtschaft reist an und Papa hat schon alles organisiert: Schnitzeljagd, Ausflüge und einen musikalischen Auftritt von Lotta. Oh Mann! Am liebsten würde Lotta Zuhause bleiben...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Jc Pan

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru / Alice Pantermüller; Daniela Kohl. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2016. - 232 S. : Ill. - (Mein Lotta-Leben ; 10)
ISBN 978-3-401-60064-2 fest geb. : 12,99

10003892 - Erzählungen 6-9 Jahre - Buch