Schacht, Christopher
Mit 50 Euro um die Welt wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam
Buch

"Mein Plan war es, keinen Plan zu haben. Einfach mal ohne Terminkalender und Zeitdruck zu leben. Da, wo es mir gefällt, so lange zu bleiben, wie ich will, und weiterzuziehen, wenn ich Lust dazu habe." Christopher Schacht ist 19 Jahre alt und hat gerade sein Abi in der Tasche, als er eine verrückte Idee in die Tat umsetzt. Mir nur 50 Euro "Urlaubsgeld" reist er um die Welt. Nur mit Feundlichkeit, Flexibilität, Charme und Arbeitswillen ausgestattet, ohne Flugzeug, ohne Hotel, ohne Kreditkarte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schacht, Christopher

Schlagwörter: Weltreisen Reportage

Ca Sch

Schacht, Christopher:
Mit 50 Euro um die Welt : wie ich mit wenig in der Tasche loszog und als reicher Mensch zurückkam / Christopher Schacht. - 8. Aufl. - Asslar : adeo, 2018. - 299 S. ; Ill
ISBN 978-3-86334-209-8 : 20 EUR

Zugangsnummer: 10004273
Geographie, Allgemein - Buch