Wolf, Klaus-Peter
Totenstille im Watt Sommerfeldt taucht auf. Roman
Buch

"Es ist viel schwieriger, eine gute Fischsuppe zu kochen, als an eine neue Identität zu kommen. Meine ist perfekt. Ich heiße neuerdings Dr. Bernhard Sommerfeldt. Ich bin praktischer Arzt. Ich habe mich in dem schönen Städtchen Norddeich niedergelassen. Die Leute kommen gerne zu mir. Ich höre ihnen zu. Behandele nicht nur ihre Wunden, sondern entsorge auch schon mal den gewalttätigen Ehemann. Ich bin ein Mann mit Prinzipien. Und ich scheue vor Mord nicht zurück."


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wolf, Klaus-Peter

Schlagwörter:

Interessenkreis: Krimi

Zt Wol

Wolf, Klaus-Peter:
Totenstille im Watt : Sommerfeldt taucht auf. Roman / Klaus-Peter Wolf. - Frankfurt am Main : S. Fischer, 2017. - 414 S.
ISBN 978-3-596-29764-1

Zugangsnummer: 10004424
Romane Taschenbuchdrehsäule - Buch