Kruse, Max
Urmel ist ein Schatz
Bilderbuch

Voller Vorfreude wacht das Urmel an seinem Geburtstag auf. Bestimmt kommen jetzt gleich alle vorbei, um ihm zu gratulieren und ihm jede Menge Geschenke zu bringen. Aber nichts passiert. Ganz Titiwu ist wie ausgestorben. Kann es sein, dass alle seinen Geburtstag vergessen haben? Aber nicht doch: Seine Freunde haben sich sogar etwas ganz Besonderes ausgedacht und schicken es auf eine spannende Schatzsuche. Und als der Schatz gehoben ist, ist das Urmel nicht nur das einzige, sondern auch das glücklichste Urmel auf der Welt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kruse, Max

Schlagwörter: Schatzsuche Geburtstag Klassiker Urmel Enttäuschung Überraschung

Jb Kru

Kruse, Max:
Urmel ist ein Schatz / Max Kruse. Mit neuen Bildern von Roman Lang nach den Originalen von Erich Hölle. - Stuttgart ; Wien : Thienemann, 2008. - o. Z : Ill
ISBN 978-3-522-43590-1 fest geb.

Zugangsnummer: 10003446
Bilderbücher - Bilderbuch