Leroy, Jean
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wenn wir groß sind
Bilderbuch

Das kleine Mädchen und die 3 Schweinchen spielen zusammen im Sandkasten und überlegen , was sie mal werden, wenn sie groß sind - und wie sie dann den Wolf verscheuchen können. Der sitzt ganz klein auf einer Bank und ist traurig. Alle sind so gemein! Aber er wird sich schon rächen, wenn er groß ist! Ab 2.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Leroy, Jean Maudet, Matthieu Weber, Markus

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Miteinander leben

Jb Ler

Leroy, Jean:
Wenn wir groß sind / Jean Leroy, Matthieu Maudet ; Aus dem Französischen von Markus Weber. - Frankfurt/M. : Moritz, 2016
Einheitssacht.: Nous, quand on sera grands
ISBN 978-3-89565-317-9 Dicke Pappe

Zugangsnummer: 10004534
Bilderbücher - Bilderbuch