George, Elizabeth
Wer die Wahrheit sucht Roman
Buch

Guy Brouard ist Millionär und Mäzen. Guy Brouard hatte viele Frauen und noch mehr Feinde. Nun ist er tot. Ermordet an einem Strand der Kanalinsel Guernsey. Und alle Indizien weisen auf die junge Amerikanerin China River. Simon St. James, engster Vertrauer von Chief Inspektor Lynley, reist mit seiner Frau auf die winterliche Kanalinsel, um die Unschuld von China nachzuweisen. Doch je tiefer sie in die verschworene Inselgemeinschaft eintauchen, desto mehr Personen entdecken sie, die auf irgendeine Weise in den Mord verstrickt sind...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: George, Elizabeth

Schlagwörter:

Interessenkreis: Krimi

Geo

George, Elizabeth:
Wer die Wahrheit sucht : Roman. - ungekürzte Ausg. - Augsburg : Weltbild, 2009. - 735 S. - (Weltbild-Reader)
ISBN 978-3-8289-7809-6 kt.

Zugangsnummer: 10000994
Roman - Buch