Kühn, Markus
Alles über Aktien Das Wichtigste rund um Börse, Dividende, Dax und Co
Sachbuch

Mit dem Ratgeber: Alles über Aktien der Stiftung Warentest bekommen sie fundiertes Börsenwissen vermittelt. Es werden die wichtigsten Fragen rund um einen Aktienkauf thematisiert, wie zum Beispiel was bei einer Geldanlage alles beachtet werden muss, wie der Vermögensaufbau einer Aktie aussieht und abschließend gibt es noch eine detaillierte Übersicht über relevante Fachbegriffe, welche dort anfängergerecht erläutert werden. Auch die Frage was Aktien eigentlich sind, was der Kurs einer Aktie aussagt und was es mit der Dividende auf sich hat wird kurz aber dafür mit wertvollem, aussagekräftigem Inhalt von Finanztest-Experten übermittelt.
Der Ratgeber vermittelt einfach und übersichtlich Anfängern aber auch Fortgeschrittenen was es auf dem Finanzmarkt zu beachten gibt und welche Fallen zu vermeiden sind.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Finanztest

Personen: Kühn, Markus Kühn, Stefanie

Schlagwörter: ETF Geldanlage Aktie Börse Vermögen Vermögensbildung

Kühn, Markus:
Alles über Aktien : Das Wichtigste rund um Börse, Dividende, Dax und Co / Markus Kühn ; Stefanie Kühn. - 4. aktualisierte Auflage. - Berlin : Stiftung Warentest, 2021. - 176 Seiten. - (Finanztest)
ISBN 978-3-7471-0505-4 broschiert : 19,90 Euro

Zugangsnummer: 0038835001 - Barcode: 00039813
B 712 - Signatur: B 712 Küh - Sachbuch