Coben, Harlan
Der Junge aus dem Wald Thriller
Romane

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden. Nun hilft er denen, die verloren gehen...
Man fand ihn einst im Wald, allein und ohne Erinnerungen. Wer er ist und wie er dort hinkam, blieb ein Rätsel. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter - und ein brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Coben, Harlan

Schlagwörter: Thriller

Coben, Harlan:
¬Der¬ Junge aus dem Wald : Thriller / Harlan Coben. - 1. Auflage. - München : Goldmann Verlag, 2020. - 463 Seiten. - Aus dem Amerikanischen von Gunnar Kwisinski
ISBN 978-3-442-20615-5 broschürt : 15,00 EUR

Zugangsnummer: 0036889001 - Barcode: 00037793
R 11 - Signatur: R 11 Cob - Romane