Lasky, Kathryn
Die Legende der Wächter - Der Held Die Legende der Wächter
eMedium

Lange Zeit bevor Soren und die Bande im Ga'Hoole Baum eintreffen und ihre legendären Abenteuer durchleben, schlüpft in den eisigen Nordlanden ein Flecken-Kreischeulerich. Er wird in einen Krieg hineingeboren, der nur Niedertracht, Verrat und Verlust kennt. Das Küken, bekannt unter dem Namen Lyze von Kjell, steigt schnell zu wahrer Größe empor. Er ruft das berühmte Kjellbündnis ins Leben, in dem er Schlangen ausbildet. Mit der Hilfe von Schlange Oktavia übersteht der junge Eulerich zahlreiche Tragödien und wird zum gefürchtetsten Krieger seiner Zeit. Aber auch nach Beendigung des Krieges sind Lyzes ruhmreiche Zeiten noch nicht vorbei: Im Großen Ga'Hoole Baum nennt er sich Ezylryb und gibt sein Wissen als Lehrer, Chronist und Poet weiter. Vor allem ist er aber Sorens Mentor und Ziehvater.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Lasky, Kathryn:
Die Legende der Wächter - Der Held : Die Legende der Wächter ; 16 : Jumbo Neue Medien, 2015. - 246 Min.
ISBN 978-3-8337-3511-0

EM-401009376 - Signatur: eAudio - eMedium