O'Connor, Barbara
3 beste Freunde, Viola, 1 Ochsenfrosch und der aufregendste Sommer aller Zeiten
KJ Belletristik

Es ist Sommer und Owen hat gerade den größten, grünsten und glitschigsten Ochsenfrosch von ganz Carter, Georgia, gefangen! Er könnte rundum glücklich sein, wenn, ja wenn der Frosch in seinem Froschkäfig nicht so niedergeschlagen aussehen würde. Und wenn Owen noch direkt neben seinen zwei besten Freunden wohnen würde und nicht neben der nervigen, oberschlauen Viola, die sich in alles einmischt, was die drei Freunde unternehmen. Doch dann fällt eines Nachts etwas mit lautem Gepolter vom Zug, der gleich neben Owens Haus vorbeifährt. Und als Owen es endlich gefunden hat, wird ihm klar, dass er jede Hand brauchen wird, um das geheimnisvolle Ding zum Grahamteich zu bringen ... und dass dieser Sommer der großartigste Sommer aller Zeiten sein wird! Eine Sommer- und Freundschafts-geschichte, so warm wie die Sommersonne.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schöffmann-Davidov, Eva O'Connor, Barbara Günther, Ulli (Übers.) Günther, Herbert (Übers.)

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

O'Connor, Barbara:
3 beste Freunde, Viola, 1 Ochsenfrosch und der aufregendste Sommer aller Zeiten / Barbara O'Connor. - 1. Aufl. - Hildesheim : Gerstenberg, 2014. - 152 S. : Ill.
Einheitssacht.: ¬The¬ fantastic secret of Owen Jester

. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8369-5459-4 12,95

Zugangsnummer: 0033129001 - Barcode: 00556538
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 O'C - KJ Belletristik