Ream, Ashley
30 Tage und ein ganzes neues Leben Roman
Belletristik

Aus dem Amerikan. übers.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ream, Ashley Baisch, Alexandra

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Frauen

Ream, Ashley:
30 Tage und ein ganzes neues Leben : Roman / Ashley Ream. - 1. Aufl. - München : btb, 2015. - 381 S. - (btb; 74611). - Clementine beschließt zu sterben. In 30 Tagen will die erfolgreiche Malerin, die für ihre Kunst ebenso bekannt ist wie für ihre Scharfzüngigkeit, ihrem Leben ein Ende setzen. Nachdem die Antidepressiva im WC entsorgt worden sind, bleibt ihr noch genau ein Monat, um das eigene Ableben zu organisieren. Schließlich will Clementine kein Chaos hinterlassen: ein letztes großes Bild malen, sich mit dem Ex aussprechen und ein neues Zuhause für den Kater finden. Ihre letzten Tage will sie genau so verbringen, wie sie es will -- und nicht wie andere es von ihr erwarten. Doch dabei stößt Clementine auf ungeahnte Hindernisse -- und nach 30 Tagen ist nichts mehr so, wie es vorher war...
ISBN 978-3-442-74611-8 12,99

Zugangsnummer: 0035109001 - Barcode: 00604741
R 11 - Signatur: R 11 Rea - Belletristik