Stohner, Anu
Aklak, der kleine Eskimo das große Rennen um den Eisbärbuckel Aklak Bd. 1
KJ Belletristik

Eisschollefahren strengstens verboten!
Das weiß jedes Eskimokind. Doch für Aklak und seine Freunde gibt es nichts Schöneres. Man darf sich eben nur nicht erwischen lassen ...
Aber ausgerechnet die großen Eskimojungs ertappen Aklak dabei. Sie haben den kleinen Eskimo schon lange auf dem Kieker und fordern ihn zum Schlittenrennen heraus: Dreimal um den Eisbärbuckel und zurück - das können Aklak und sein Husky Tuktuk unmöglich gewinnen, niemals. Doch manchmal kommt es auch im Leben eines kleinen Eskimojungen unverhofft anders und sogar noch besser als in einem Traum.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Aklak, der kleine Eskimo 1

Personen: Stohner, Anu Wilson, Henrike

Standort: Hauptstelle

Stohner, Anu:
Aklak, der kleine Eskimo : das große Rennen um den Eisbärbuckel Aklak Bd. 1 / Anu Stohner ; Henrike Wilson. - 2. Aufl. - München : cbj, 2018. - 143 S. : überw. Ill. (farb.) ; fest geb. - (Aklak, der kleine Eskimo; 1)
ISBN 978-3-570-17227-8 12,99

Zugangsnummer: 0038597001 - Barcode: 00635776
2 J 0 - Signatur: 2 J 0 - KJ Belletristik