Fraillon, Zana
Angriff der Monster
KJ Belletristik

Monstrum House - was für ein seltsamer Name für ein Internat. Angeblich die letzte Hoffnung für Kinder, die schon von mehreren Schulen geflogen sind. Doch in Monstrum House herrschen andere Regeln. Statt Mathe und Englisch steht Monsterkunde auf dem Stundenplan. Schon komisch: Inzwischen findet Jasper sein neues Internat, das Monstrum House, gar nicht so übel. Doch schneller als ihm lieb ist, steht er mit seinen Freunden Sally und Felix vor der bisher größten Herausforderung. Ein Fresswetzer treibt sein Unwesen im Monstrum House und es gilt das Biest zu finden, bevor es sie findet. Schaffen es die Freunde, das Monstrum vor ihren Mitschülern zu fangen, winkt ihnen die Aufnahme ins Team der Monsterjäger. Sind sie zu spät, droht eine fette Strafe von der gruseligen Lehrerin Stenka...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Monstrum House (3 Medien)

Interessenkreis: Leseclub

Fraillon, Zana:
Angriff der Monster / Zana Fraillon. - Stuttgart : Franckh-Kosmos Verl.- GmbH & Co. KG, 2015. - 175 S. : Ill. - (Monstrum House; 2). - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-440-13204-3 8,99

0034284001 - 3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Fra - KJ Belletristik