Everest, D.D.
Archie Greene und die Bibliothek der Magie
KJ Belletristik

Ab 11 Jahren Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket überbracht - eines, das vierhundert Jahre auf seine Auslieferung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe sichs Archie versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht alles schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann ...


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.06.2019 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Interessenkreis: Leseclub

Everest, D.D.:
Archie Greene und die Bibliothek der Magie / D.D. Everest. - 1. - Bindlach : Loewe Verlag, 2015. - 320 S. - (Archie Greene; 1)
Einheitssacht.: Archie Greene and the magician's secret . - Archie Greene bekommt an seinem Geburtstag ein ganz besonderes Paket überbracht - eines, das vierhundert Jahre auf seine Auslieferung gewartet hat. Auch der Inhalt ist mehr als außergewöhnlich: ein magisches Buch! Und ehe sichs Archie versieht, ist er in Oxford in der Bibliothek der Magie angekommen und soll dort die Künste des Buchbindens erlernen. Als ob das nicht alles schon aufregend genug wäre, geht dort auch noch etwas Unheimliches vor sich: Eine Quelle der schwarzen Magie raubt den Büchern ihre Zauberkräfte und plötzlich ist Archie der Einzige, der sie beschützen kann ...
ISBN 978-3-7855-8076-9 14,95

0035572001 - 3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik