James, Greg
Auf sie mit Gebrüll! (Kid Normal Bd. 3)
KJ Belletristik

So lustig, das ist schon beinahe kriminell!" The Independent
Was haben Kid Normal und die Supernullen mit Hackpastete gemein? Ganz klar: Wenn Murph und seine Freunde die Welt retten, fühlen sie sich danach wie durch den Fleischwolf gedreht. Gerade jetzt wird ihre Heldenkraft gebraucht wie nie zuvor - doch all ihre Missionen scheitern (natürlich) kläglich!

Währenddessen verfolgt der Bösewicht und Erzrivale der Supernullen, Elster, einen tödlichen Plan. Er will Murph und die Supernullen ein für alle Mal ausschalten. Und wieder einmal ist es an Murph, dem Jungen ohne Superkraft, die Welt zu retten:

Denn Normalsein ist die neue Superkraft!

Herrlich schräg und voller Action: Der kuriose Lesespaß für alle Mädchen und Jungen ab 9, die Superhelden-Geschichten, Turbulenzen und rasante Abenteuer von Helden und Bösewichten lieben.

Zum Losprusten komisch und mit Lautlach-Witzen am laufenden Band wird dieser Heidenspaß von einem Buch genial illustriert von Raimund Frey.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: James, Greg Smith, Chris

Standort: Hauptstelle

Schlagwörter: Kinderbuch Comics Comic Roman

James, Greg:
Auf sie mit Gebrüll! : (Kid Normal Bd. 3) / Greg James ; Chris Smith. - Würzburg : Ed. Bücherbär im Arena Verlag, 2019. - 315 S.
ISBN 978-3-401-60512-8 15,00

Zugangsnummer: 0039967001 - Barcode: 00561433
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik