Mancusi, Mari
Beiß, Jane, beiß!
KJ Belletristik

Sunny ist entsetzt: Der oberste Vampirrat hat für ihren Freund Magnus, den Meister des Blutzirkels, eine Gefährtin ausgewählt. Nach Magnus versehentlichem Biss und gelungener Rückverwandlung ("Jungs zum Anbeißen", BA 8/07) kommt Sunny dafür nicht mehr infrage. Von Eifersucht und Sorge um Magnus geplagt, fliegt Sunny mit Zwillingsschwester Rayne nach Las Vegas, um mehr über diese Jane herauszufinden und zu beweisen, dass sie eine Betrügerin ist. Dabei wollen die Schwestern auch ihren Vater wiedersehen, der die Familie wegen einer anderen Frau verlassen hatte. Doch sie treffen nur auf seine Freundin Heather und deren Töchter Crystal und Stormy. Rayne widmet sich ausgiebig dem Glücksspiel und überlässt es Sunny, mehr über Jane herauszufinden. Unerwartete Hilfe erhält Sunny von Jayden, einem extrem attraktiven Jungen, der am Ende sogar sein Leben für sie riskiert. - Nunmehr der 4. Roman um die Schwestern Sunny und Rayne, ihre vampirischen Lebensgefährten und die Schwierigkeit erwachsen zu werden. Der Leser erfährt mehr über die Familiensituation, die am Ende eine unglaubliche Wendung nimmt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Arena-Taschenbuch

Personen: Mancusi, Mari Link, Michaela

Schlagwörter: Vampir

Mancusi, Mari:
Beiß, Jane, beiß! / Mari Mancusi. - Orig.-Ausg., 1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2009. - 257 S. ; 21 cm. - (Arena-Taschenbuch; 50154)
ISBN 978-3-401-50154-3 kart. : EUR 9.95

Zugangsnummer: 0031466001 - Barcode: 00402613
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Man - KJ Belletristik