Nimmo, Jenny
Charlie Bone und der rote König
KJ Belletristik

Ein Sturm zieht auf, dunkle Wolken jagen über die Stadt und ein Schatten streift durch die Straßen. Mitten in der Nacht schreckt Charlie aus einem schrecklichen Traum hoch und spürt: Etwas ist geschehen. Etwas ist unterwegs und hinter ihm und den anderen Kindern des roten Königs her. Und diesmal sind es weder die fiesen Bloors noch Charlies schreckliche Tanten. Lord Harken Warlock, geht um, ein abgrundtief böser Zauberer. Charlie wird schnell klar, dass er und seine Freunde es diesmal nicht ohne die Hilfe des roten Königs schaffen werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Charlie Bone 5

Personen: Nimmo, Jenny

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Nimmo, Jenny:
Charlie Bone und der rote König / Jenny Nimmo. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl. Maier, 2014. - 391 S. - (Charlie Bone; 5)
Einheitssacht.: Charlie Bone and the Hidden King. - Aus d. Engl. übers.
ISBN 978-3-473-52391-7 7,95

Zugangsnummer: 0033059001 - Barcode: 00548984
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 Nim - KJ Belletristik