Bertram, Rüdiger
Coolman und ich
KJ Belletristik

Start der Kultserie für Erstleser: Lesespaß mit COOLMAN!
Kai ist sechs Jahre alt und wünscht sich so sehr ein Haustier. Deshalb nimmt COOLMAN, sein unsichtbarer Freund, ihn mit in den Zoo: Dort findet sich bestimmt ein Tier, das man mitnehmen kann! Doch die Elefanten sind Kai zu groß, die Löwen zu gefährlich und die Flamingos zu rosa. Aber braucht Kai überhaupt ein Haustier, wo er doch COOLMAN hat?

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Bertram, Rüdiger Schulmeyer, Heribert Gerdes, Manuela

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Leseclub

Bertram, Rüdiger:
Coolman und ich - Ab in den Zoo! / Rüdiger Bertram ; Heribert Schulmeyer. - 1. - Hamburg : Oetinger Verlag, 2014. - 57 S. : überw. Ill. (farb.) (Coolman und ich)
ISBN 978-3-7891-2376-4 7,99

Zugangsnummer: 0035763001 - Barcode: 00610278
1 J 0 - Signatur: 1 J 0 - KJ Belletristik