Leonhardt, Jakob M.
Das Beste vom genialen Chaoten ; zwei haarsträubende Bücher in einem Band
KJ Belletristik

Felix Rohrbach ist der größte Chaot und Loser, den die Welt je gesehen hat. Nur auf dem Gebiet des Zeichnens und Graffiti-Sprayens ist er ein Genie. Die Mädchen werfen ihm bewundernde Blicke zu und trotzdem geht irgendwie alles schief. Er weiß weder, wie er sich gegen den berüchtigten Fightclub wehren, noch wie er die süße Nina beeindrucken soll. Stöhn und Doppelstöhn! Dieser chaotische Sammelband enthält die Bände: Knapp vorbei ist auch daneben. Ein genialer Chaot packt aus;In der Faulheit liegt die Kraft. Geniale Chaoten fallen nicht vom Himmel


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: ¬Ein¬ genialer Chaot

Personen: Bertrand, Fréderic (Ill.) Leonhardt, Jakob M.

Leonhardt, Jakob M.:
¬Das¬ Beste vom genialen Chaoten : ; zwei haarsträubende Bücher in einem Band / Jakob M. Leonhardt. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena Verl., 2017. - 330 S. : zahlr. Ill. - (¬Ein¬ genialer Chaot; Sonderband) (Arena-Taschenbuch; 50759)
ISBN 978-3-401-50759-0 6,66

Zugangsnummer: 0037669001 - Barcode: 00624718
3 J 0 - Signatur: 3 J 0 - KJ Belletristik